
Eine Woche später, pünktlich zum vierten Advetn, gibt es dann «Kitchen Impossible – Die Weihnachts-Edition». Darin treten Tim Mälzer und Tim Raue gegen Konstantin Filippou und Sepp Schellhorn an. Während die beiden Tims nach Werfen in Österreich reisen, müssen die beiden österreichischen Spitzenköche im glamouröse St. Moritz antreten. Nach der Rückkehr treffen sich die vier zu einem gemeinsamen Weihnachtsabend, um herauszufinden, wer am besten gekocht hat und den Sieg mit nach Hause nehmen darf.
Zuletzt war «Kitchen Impossible» – trotz Wiederholung – sehr erfolgreich. Ende September markierte eine das Duell zwischen Tim Mälzer und Steffen Henssler eine Reichweite von 1,43 Millionen und eine Zielgruppenmarktanteil von 10,1 Prozent. Auch die beiden Zweitverwertungen Anfang Oktober landeten mit 9,1 und 8,4 Prozent bei den Umworbenen noch deutlich oberhalb des Senderschnitts.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel