
Für absolute Reichweiten muss man sich weiterhin auf Marktforschungsunternehmen wie Goldmedia halten. Es gibt für den Zeitraum zwischen dem 12. und 18. November an, dass 1,31 Millionen Zuschauer «The Blacklist» verfolgt haben, was für Rang zehn in dieser Woche reicht. Auf 1,33 Millionen Klicks kommen jeweils die Apple-Serie «See – Reich der Blinden», deren zweite Staffel vor einem Monat endete, und «Haus des Geldes». Sie teilen sich somit Platz acht. Der siebte Platz geht mit 1,59 Millionen Aufrufen an die Prime-Video-Serie «Der Beischläfer», deren zweite Staffel vergangenen Freitag debütierte.
Weiter geht es mit «Narcos: Mexico», das in der 46. Kalenderwoche 1,62 Millionen Klicks verzeichnete. Zurück in die Top10 kehrt der Netflix-Titel «You», der 1,64 Millionen Zuschauer unterhielt, was zu Platz fünf führte. Der erste Titel, der in dieser Woche mehr als zwei Millionen Aufrufe einfuhr, ist die Serie «Lucifer», die seit Woche in dieser Liste vertreten ist.

Eine kleine Überraschung folgt auf Rang drei, denn diesen nimmt der Seriensieger «Squid Game» ein, der 2,37 Millionen Mal angeschaut wurde. Bei Netflix liegt der Serienhit weiter auf Platz eins in Deutschland. Geschlagen wurde «Squid Game» unterdessen von «Modern Family», das laut Goldmedia 2,41 Millionen Mal angeschaut wurde. Spitzenreiter in dieser Woche ist der Filmneustart «Red Notice». Der Blockbuster mit Gal Gadot, Ryan Reynolds und Dwayne Johnson kam seit dem 12. November auf eine Bruttoreichweite von 3,09 Millionen. Laut Netlfix wurde der Film zwischen dem 8. und 14. November weltweit mehr als 148 Millionen Stunden gestreamt.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel