Quotennews

ARD kann mit Schmonzette punkten

von
RTL II kann mit seinen Bollywood-Filmen immer punkten, die ARD drehte einen eigenen Bollywood-Film mit deutschen Schauspielern und konnte damit die Zuschauer begeistern.

Durchschnittlich 5,90 Millionen Zuschauer ab drei Jahren wollten den TV-Film «Das Traumhotel: Indien» nicht verpassen und beschertem dem Ersten einen überdurchschnittlichen Marktanteil von 17,3 Prozent. Verhältnismäßig gut lief es auch bei den 14- bis 49-Jährigen: 1,37 Millionen dieser Altersklasse ließen sich den Film mit Ruth Marie Kubitschek, Christian Kohlund und Erol Sander nicht entgehen, der Marktanteil belief sich auf gute 10,4 Prozent.

Mit einem Tagesmarktanteil von 14,9 Prozent bei allen Zuschauern setze sich die ARD klar an die Spitze der Tageswertung, in der sogenannten Zielgruppe lief es mit 9,2 Prozent Marktanteil auch sehr gut, dass dies zum vierten Platz noch reichte.

© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
Kurz-URL: qmde.de/13086
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelNach Bundesliga-Schock: Premiere orientiert sich an internationalen Fußball-Ligennächster ArtikelEnttäuschende Werte für «Das Literarische Quartett»
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung