
Noch weitere drei Folgen sind geplant, doch bereits gestern kam das Format bei absoluten Tiefstwerten an. Die 0,40 Millionen Neugierige stürzten auf miserable 1,4 Prozent Marktanteil. Das jüngere Publikum halbierte sich beinahe auf 0,16 Millionen Menschen. Hier minimierte sich die Quote auf enttäuschende 2,3 Prozent. Auch die neue Episode von «Princess Charming» blieb bei 0,24 sowie 0,13 Millionen Interessenten hängen. Die Folge waren mickrige Werte von 1,2 sowie 2,4 Prozent Marktanteil.
Unterdessen zählte ProSieben zu den Gewinnern des Abends und überzeugte mit dem Detektivthriller «Sherlock Holmes: Spiel im Schatten». 1,52 Millionen Fernsehende interessierten sich für den Spielfilm und ergatterten somit starke 5,6 Prozent Marktanteil. Der Sender freute sich auch bei den 0,75 Millionen Umworbenen über hohe 11,0 Prozent. Für den Horrorfilm «Victor Frankenstein – Genie und Wahnsinn» blieben noch 0,54 Millionen Zusehende dran, so dass weiterhin gute 4,4 Prozent Marktanteil verbucht wurden. Die 0,26 Millionen Werberelevanten verschlechterten sich auf annehmbare 7,6 Prozent.
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