![](https://www.qmde.net/www.quotenmeter.de/pics/vox/grilldenhenssler/grilldenhenssler_11_04__W200xh0.jpg)
Dieser beginnende Aufwärtstrend bestätigte sich nun langsam, aber sicher auch in dieser Woche. Die Reichweite erhöhte sich auf 1,41 Millionen Menschen, so dass der Marktanteil nun bei 5,4 Prozent lag. Auch das jüngere Publikum wurde etwas größer und bestand nun aus 0,49 Millionen Umworbenen. Hier sank die Quote jedoch auf 6,8 Prozent. Das Magazin «Prominent!» überzeugte im Anschluss noch 0,51 Millionen Zuschauer, was knapp überdurchschnittliche 4,9 Prozent zur Folge hatte. Die 0,17 Millionen Werberelevanten landeten bei akzeptablen 5,6 Prozent.
Seit einigen Wochen wiederholt Kabel Eins zur Primetime die Show «Deutschlands größte Geheimnisse» und verbesserte sich damit stetig. So war man gestern nun bei 0,97 Millionen Interessenten angelangt, was einer passablen Sehbeteiligung von 3,0 Prozent entsprach. Die 0,42 Millionen 14- bis 49-Jährigen machten von zuletzt 4,3 Prozent einen deutlichen Sprung auf solide 4,9 Prozent Marktanteil.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel