
Bei RTL lief der Actionfilm «Fast & Furious: Hobbs & Shaws» vor 2,08 Millionen Fernsehzuschauer. Dies lieferte dem Sender einen annehmbaren Marktanteil von 7,0 Prozent. In der Zielgruppe kam man mit 1,00 Millionen Jüngeren auf gute 12,2 Prozent. Sat.1 hielt mit den Battles von «The Voice of Germany» 1,71 Millionen Zuschauer vor den Bildschirmen und erreichte knapp überdurchschnittliche 5,9 Prozent Marktanteil. Bei den 0,74 Millionen Werberelevanten resultierte daraus eine gute Quote von 9,3 Prozent.
ProSieben hatte den Superheldenfilm «Avengers: Infinity War» im Programm und begeisterte 1,69 Millionen Zuschauer. Hier wurden starke 6,0 Prozent Marktanteil ermittelt. Auch bei den 0,90 Millionen Umworbenen kam das Programm gut an und sorgte für eine hohe Sehbeteiligung von 11,7 Prozent. Bei RTLZWEI lief in der Primetime der Thriller «Inside Man», welcher es mit insgesamt 0,71 Millionen Fernsehzuschauern auf annehmbare 2,4 Prozent Marktanteil schaffte. Bei den Werberelevanten schalteten 0,23 Millionen Menschen ein und fuhren eine schwache Quote von 2,8 Prozent ein.
Kabel Eins überzeugte in der Primetime mit der Show «Deutschlands größte Geheimnisse» 0,97 Millionen Zuschauer. Hieraus resultierten passable 3,0 Prozent Marktanteil. Auch bei den 0,42 Millionen Jüngeren lief es mit 4,9 Prozent recht solide. VOX setzte auf die Sendung «Grill den Henssler» und lockte 1,41 Millionen Fernsehzuschauer. Das Programm kam somit auf gute 5,4 Prozent Marktanteil. In der Zielgruppe beliefen sich 0,49 Millionen Fernsehende auf ein solides Ergebnis von 6,8 Prozent.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel