
Am Dienstagabend kam die Show, die bis 23.05 Uhr andauerte, auf 1,58 Millionen Fernsehzuschauer und holte somit die höchste Reichweite seit dem 2. Juni 2020. Der Marktanteil lag bei sehr guten 5,9 Prozent. Bei den für die Werbewirtschaft wichtigen Menschen fuhr man 1,18 Millionen Zuseher ein, der Marktanteil belief sich auf formidable 16,5 Prozent. Die Reichweite war ebenfalls das beste Ergebnis seit 15 Monaten, der Marktanteil war der höchste aller Zeiten. Die lineare Reichweite ist für Joko und Klaas nicht mehr ganz so wichtig, denn das Format ist bei Joyn als auch bei YouTube sehr gefragt – ein Effekt der sich in dieser Woche befruchtete.
Um 23.05 Uhr begrüßte Klaas Heufer-Umlauf in seiner Sendung «Late Night Berlin» prominente Gäste. Zum einen war Sido zu Gast, zum anderen besuchte Ex-Fußballnationalspieler Philipp Lahm die Firma Florida TV. 0,54 Millionen Menschen schalteten ein, der Marktanteil lag bei mäßigen 4,3 Prozent. Mit 0,42 Millionen Jungen sorgte man für 12,8 Prozent – Bestwert seit März 2021.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel