
Die zweite Wiederholung der Serie startete am 2. November 2021 um 16.45 Uhr in Doppelfolgen. Jeweils 0,08 Millionen Menschen schalteten ein. Mit 0,06 sowie 0,05 Millionen Umworbene sicherte sich ProSieben Maxx hervorragende zweieinhalb und zwei Prozent Marktanteil. Einen Tag später wurde das Ergebnis beim Gesamtmarkt bestätigt, bei den jungen Leuten fuhr man jeweils 0,07 Millionen Zuschauer ein. Die Marktanteile sorgten nun für spitzenmäßige 3,0 und 2,6 Prozent.
Der Bestwert wurde am Donnerstag, den 4. November, erzielt. 0,13 und 0,11 Millionen Fernsehzuschauer waren dabei, der Marktanteil kletterte auf beachtliche 1,0 und 0,8 Prozent. Bei den für die Werbewirtschaft wichtigen Fernsehzuschauern kam die Serie, die bereits vor zwei Jahren bei ProSieben Maxx Premiere hatte, auf 0,10 und 0,09 Millionen Zuschauer. Die Marktanteile steigerten sich auf fabelhafte 4,1 und 3,4 Prozent.

Bereits einen Tag später sank das Interesse. 0,09 und 0,07 Millionen Zuschauer schalteten ein, wovon 0,07 und 0,05 Millionen Zuschauer zwischen 14 und 49 Jahre alt waren. Die Marktanteile beliefen sich nun auf zweieinhalb und 1,9 Prozent. Die zweite Woche startete mit jeweils nur 0,04 Millionen Umworbenen, sodass die Fernsehstation auf 1,6 und 1,4 Prozent Marktanteil kam.

Die Wiederholungen der zweiten «Magic Kaito»-Staffel bescherten ProSieben Maxx 0,07 Millionen Fernsehzuschauer ab drei Jahren, der Marktanteil lag bei guten 0,5 Prozent. Bei den für die Werbewirtschaft wichtigen Zuschauern sicherte man sich 0,05 Millionen, womit hervorragende 2,1 Prozent Marktanteil heraussprangen.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel