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Doch die Neuauflage von «Geh aufs Ganze!» in Sat.1 trug nicht zu einer Erholung der Quoten da, sondern drückte diese noch weiter nach unten hin zum nächsten Tief. Übrig blieben nicht mehr als 1,84 Millionen Zuschauer, was einen akzeptablen Marktanteil von 6,7 Prozent zur Folge hatte. Die 0,77 Millionen Umworbenen fielen erstmals seit etwa vier Jahren unter den Senderschnitt. Daraus resultierte eine solide Sehbeteiligung von 11,6 Prozent.
Statt einer Datingshow übertrug RTL diese Woche im Anschluss die Reportage «Die verrücktesten Höchstleistungen der Welt». Ab 23.00 Uhr blieben somit noch 0,97 Millionen Neugierige vor dem Bildschirm sitzen. Ein deutlicher Rückgang des Marktanteils auf maue 5,4 Prozent konnte nicht verhindert werden. Bei den 0,47 Millionen Werberelevanten musste sich der Sender mit mäßigen 9,4 Prozent Marktanteil begnügen.
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