
Doch auch RTLZWEI präsentierte sich an diesem Abend mit dem Actionthriller «Hunter Killer» ► besonders gut. Mit 1,13 Millionen Filmfans lag man nicht allzu weit hinter der Konkurrenz zurück. Für den Sender bedeutete dies sogar starke 4,0 Prozent. Die 0,33 Millionen Werberelevanten ergatterten zudem gute 9,8 Prozent Marktanteil. Mit dem Thriller «Crimson Tide – In tiefster Gefahr» wuchs die Sehbeteiligung weiter auf noch bessere 4,2 Prozent, während die Zuschauerzahl auf 0,61 Millionen sank. Die 0,16 Millionen 14- bis 49-Jährigen holten sich akzeptable 3,8 Prozent.
Im Vergleich zu den Vorwochen stürzte VOX mit der Show «Die Superzwillinge» noch weiter ab. Nicht mehr als 0,24 Millionen Fernsehende waren an diesem Abend dabei, woraus miserable 0,8 Prozent Marktanteil resultierten. Die 0,12 Millionen Jüngeren landeten bei einer miesen Quote von 1,8 Prozent. Dafür erholte sich die Kuppelsoap «Princess Charming» leicht und lag im Anschluss mit 0,33 Millionen Neugierigen bei ernüchternden 1,5 Prozent. Die 0,21 Millionen Umworbenen steigerten sich auf schwache 3,6 Prozent.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel