
Doch wieder konnte ein Rückgang nicht verhindert werden, was zum bisher schwächsten Ergebnis der Staffel in Sat.1 führte. Es schalteten lediglich 1,49 Millionen Fernsehende ein, während der Tiefpunkt bei ProSieben mit 1,22 Millionen Zuschauern erreicht worden war. Nun stürzte man auch auf dem Gesamtmarkt erstmals unter den Senderschnitt und landete bei passablen 5,2 Prozent Marktanteil. Die 0,63 Millionen Umworbenen lagen mit einer Quote von 7,8 Prozent genau im Sat.1-Senderschnitt.
Zumindest auf dem Gesamtmarkt war das Interesse an «Das große Backen» am Vorabend ab 17.30 Uhr deutlich größer. Doch auch hier musste man mit 1,83 Millionen Fernsehenden einen leichten Rückgang hinnehmen. Übrig blieb eine hohe Sehbeteiligung von 7,2 Prozent. In der Zielgruppe stand mit 0,59 Millionen Umworbenen das bislang schwächste Staffelergebnis auf dem Programm. Zum Auftakt wurden starke 13,2 Prozent verbucht, gestern waren es noch gute 9,3 Prozent.
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