
In dieser Woche endet die fünfwöchige, zehn Folgen umfassende «Bauer sucht Frau»-Staffel. Die vorletzte Ausgabe verfolgten ab 20:15 Uhr wie vor einer Woche 4,51 Millionen Zuschauer ab drei Jahren, was einer Sehbeteiligung von 14,9 Prozent beim Gesamtpublikum entsprach. In der Zielgruppe erreichte man 1,34 Millionen 14- bis 49-Jährige. Die Quote fiel mit 18,1 Prozent erneut stark aus. Seit Sendewoche drei hat der Montag den Dienstag überholt – es bleibt abzuwarten, ob dies auch beim Wiedersehen am heutigen Dienstag so bleibt.
«RTL Direkt» informierte ab 22:15 Uhr 2,33 Millionen Zuschauer, was Marktanteilen von 11,5 Prozent bei allen und 13,0 Prozent bei den Umworbenen entsprach. In der Zielgruppe verfolgten diesmal 0,61 Millionen die tägliche Nachrichtensendung. Auch «Extra – Das RTL Magazin» kam um das Thema «Bauer sucht Frau» nicht herum. Das Magazin schickte Bauernreporter Ralf zu Bauer Enno. Ab 22:35 Uhr blieben 2,20 Millionen Zuschauer dran. Moderatorin Nazan Eckes beschäftigte sich zudem mit dem Corona-Virus. Mit 0,66 Millionen Jüngeren lag die Sehbeteiligung bei 13,6 Prozent. Insgesamt wurden 11,0 Prozent markiert.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel