Der Fernsehsender ProSieben schickte um 20.15 Uhr ein Nachrichten-Special mit dem Thema «Corona. Spezial: Deutschland am Limit» auf Sendung, das bei ProSieben von 1,01 Millionen Zuschauern verfolgt wurde. Die Sendung verzeichnete dabei 0,62 Millionen Umworbene, der Marktanteil belief sich mit acht Prozent im akzeptablen Bereich. Die meisten Menschen hatten vermutlich auf «Joko & Klaas gegen ProSieben» gewartet, das in der vergangenen Woche mit tollen Werten gestartet war.
Aufgrund des Vorprogramms waren die Werte in Woche zwei etwas schwächer. 1,40 Millionen Zuschauer schalteten ein, die Reichweite ist aber noch völlig in Ordnung. Der Gesamtmarktanteil belief sich nun auf 5,6 Prozent. Die von Steven Gätjen moderierte Sendung, die in München produziert wurde, verzeichnete 1,05 Millionen Werberelevante. Der Marktanteil lag bei tollen 16,0 Prozent, in der Vorwoche waren es 16,5 Prozent. Übrigens: Die Beiden haben ihre Show gewonnen, weshalb «TV total» erst um 20.30 Uhr auf Sendung geht.
Zwischen 23.45 und 01.05 Uhr rutschte «Late Night Berlin» wieder ab. Angesichts eines weiteren Best-ofs blieben nur 0,32 Millionen Zuschauer dran. Der Marktanteil lag bei 3,4 Prozent. Bei den jungen Menschen wurden 0,27 Millionen ermittelt, der Marktanteil belief sich auf 10,0 Prozent. Übrigens: Danach sorgte «TV total» noch für 7,3 Prozent bei den Umworbenen.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel