
Am Dienstag entschieden sich 1,05 Millionen Fernsehzuschauer ab drei Jahren, den Spielfilm bei Kabel Eins zu schauen, der am 25. November 1992 in den Vereinigten Staaten von Amerika Premiere feierte. In Deutschland erfolgte der Release erst am 7. Januar 1993. Der Marktanteil bei der Kabel-Eins-Wiederholung lag bei 3,8 Prozent. Bei den jungen Menschen verbuchten die Unterföhringer Sender 0,35 Millionen Zuschauer, der Marktanteil belief sich auf mittelmäßige fünf Prozent. In der Nacht startete der Rerun mit 0,14 Millionen Zuschauern, in der Zielgruppe fuhr man nur 2,9 Prozent ein.
Bei Nitro gab es «James Bond 007 – Ein Quantum Trost» zu sehen. Der Spielfilm aus dem Jahr 2008 lockte 0,78 Millionen Fernsehzuschauer an, der Marktanteil belief sich auf fabelhafte 2,6 Prozent. Der zweite Bond mit Daniel Craig, sicherte sich 0,19 Millionen junge Zuschauer, sodass er auf 2,5 Prozent Marktanteil kam.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel