ProSieben Maxx begann die Ausstrahlung am Freitag, den 5. November 2021. Ab 22.15 Uhr holten die Episoden „Planet Camp“, „Wilderness“ und „Meteor“ 0,14, 0,16 und 0,14 Millionen Fernsehzuschauer, die Marktanateile bewegten sich bei 0,7, 1,0 und 1,1 Prozent. Bei den für die Werbewirtschaft wichtigen Zuschauern fuhr man 0,10, 0,11 und 0,10 Millionen ein, die Marktanteile fielen mit 1,7, 2,4 und 2,6 Prozent wirklich großartig aus.

Am 12. November startete die Ausstrahlung um 22.40 Uhr. „Star of Hope“ wollten 0,12 Millionen Zuschauer sehen, der Marktanteil lag bei 0,6 Prozent. Beim jungen Publikum wurden 0,09 Millionen Zuschauer ermittelt, der Marktanteil lag bei eineinhalb Prozent. Die zwei übrigen Folgen trumpften mit 1,9 und 2,3 Prozent auf. „Paradise“ und „Secret“ verbuchten 0,11 und 0,12 Millionen Zuschauer beim Gesamtpublikum.
«Astra Lost in Space» stürzte eine Woche später ab. Die Ausstrahlung, die von 21.55 bis 23.20 Uhr dauerte, sank auf 0,08, 0,09 und 0,08 Millionen Zuschauer, die Marktanteile beim Gesamtpublikum lagen bei 0,3 und 0,4 Prozent. Bei den Umworbenen verbuchten alle drei Episoden jedes Mal 0,07 Millionen Zuschauer, die Marktanteile bei den jungen Leuten beliefen sich auf 1,0, 1,1 und 1,2 Prozent.


Die japanische Serie «Astra Lost in Space» verzeichnete im Durchschnitt 0,10 Millionen Fernsehzuschauer und sicherte sich einen Marktanteil von 0,6 Prozent. Bei den für die Werbewirtschaft wichtigen Zuschauern fuhr man 0,08 Millionen Zuschauer ein, sodass man mit 1,5 Prozent noch zufrieden sein kann.
Es gibt 2 Kommentare zum Artikel
02.12.2021 12:23 Uhr 1
02.12.2021 12:52 Uhr 2