
Ohne «Bauer sucht Frau» im Vorlauf läuft «RTL Direkt» deutlich schwächer. Die aus Berlin produzierte Nachrichtensendung verbuchte um 22.30 Uhr 1,24 Millionen Fernsehzuschauer, ein Marktanteil von 6,0 Prozent kam zustande. Bei den für die Werbewirtschaft wichtigen Fernsehzuschauern sicherte sich die 20-minütige Sendung 10,5 Prozent, die Reichweite lag bei 0,55 Millionen. Um 20.15 Uhr erreichte ein «RTL Aktuell Spezial» immerhin 2,28 Millionen Zuschauer, 0,95 Millionen Umworbene beschafften 11,9 Prozent Marktanteil.
Das Thema Vermisstenfälle griff RTL um 22.55 Uhr mit «Extra Spezial: Wo bist Du? Wenn das eigene Kind verschwindet!» noch einmal auf. Im Mittelpunkt der Reportage standen Familien, deren Kinder ebenfalls spurlos verschwunden sind. 0,81 Millionen Zuschauer verfolgten die Fälle, bei denen es bei manchen ein Happy End gab. Die Sendung erreichte 5,3 Prozent Marktanteil. Bei den jungen Zuschauern wurden 0,31 Millionen ermittelt, der Marktanteil lag bei schlechten acht Prozent.
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