
Das Format überzeugte in dieser Woche zwar wieder nicht, stand aber nun bereits etwas besser da. 0,65 Millionen Zuschauer saßen vor dem Bildschirm und sicherten sich einen weiterhin niedrigen Marktanteil von 2,0 Prozent. Mit 0,33 Millionen Umworbenen war die Zielgruppe nun deutlich besser vertreten. Hier kam eine akzeptable Quote von 3,9 Prozent zustande.
Bei «Grill den Henssler» wagten sich diese Woche die Ehrlich Brothers, Maria Höfl-Riesch und David Puentez an den Herd. Und erneut hatte sich wieder ein deutlicher Abwärtstrend eingestellt. Lediglich 1,18 Millionen Fernsehende interessierten sich für die Kochshow. Zwei Wochen zuvor, als der Staffelbestwert eingefahren wurde, waren es noch 1,41 Prozent. Genau wie in der Vorwoche wurden nun solide 4,5 Prozent Marktanteil verbucht. Bei den 0,39 Millionen Werberelevanten war nicht mehr als eine akzeptable Quote von 5,5 Prozent möglich.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel