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RTL setzte in der Primetime auf die Show «2021! Menschen, Bilder, Emotionen». Es ließen sich 3,13 Millionen Fernsehende ab drei Jahren und 1,22 Millionen Umworbene zum Einschalten bewegen. Eine starke Sehbeteiligung von 12,4 sowie 18,1 Prozent in der Zielgruppe war das Ergebnis. Sat.1 hatte das Viertelfinale von «The Voice of Germany» im Programm und lockte 1,42 Millionen Interessenten zum Sender. Hier wurde eine passable Sehbeteiligung von 5,1 Prozent gemessen. Bei den Werberelevanten fuhr der Sender mit 0,50 Millionen Fernsehenden eine annehmbare Quote von 6,8Prozent ein.
ProSieben war mit dem Actionfilm «The Gentlemen» recht gut dabei. 1,55 Millionen Zuschauer entschieden sich für den Film und der Sender ergatterte so einen hohen Marktanteil von 5,0 Prozent. Bei den 0,82 Millionen Umworbenen wurden gute 9,8 Prozent Marktanteil eingefahren. RTLZWEI hatte an diesem Abend die Komödie «Sex and the City» im Programm. Es schalteten lediglich 0,42 Millionen Filmfans ein, was eine schwache Quote von 1,4 Prozent zur Folge hatte. Bei den 0,25 Millionen Jüngeren lag der Marktanteil bei mauen 3,2 Prozent.
Die Dokusoap «Deutschlands beste Miniaturbauer» lief bei Kabel Eins mit einem Publikum von 0,64 Millionen Menschen und mageren 2,0 Prozent Marktanteil. Bei den 0,33 Millionen Umworbenen wurde eine akzeptable Quote von 3,9 Prozent gemessen. Ab 20.15 Uhr begeisterte VOX mit der Kochshow «Grill den Henssler» 1,18 Millionen Fernsehende und verbuchte eine solide Quote von 4,5 Prozent. Bei den 0,62 Millionen Werberelevanten wurden mäßige 5,5 Prozent Marktanteil eingefahren.
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