
Ein Millionenpublikum lockte die Sky-Dokumentation allerdings nicht an. Lediglich 0,87 Millionen Menschen schalteten bis 00.30 Uhr ein und verhalfen der blauen Eins zu einem Marktanteil von schlechten 7,3 Prozent. Bei den jungen Zuschauern wurden leicht überdurchschnittliche 7,1 Prozent Marktanteil ermittelt, die Reichweite bei den 14- bis 49-Jährigen lag bei 0,21 Millionen.
Felix Seibert-Daiker und sein «Fakt»-Team setzten sich am Dienstag um 21.45 Uhr unter anderem mit der Krankenhaus-Triage, Corona-Protesten und der Elektro-Mobilität auseinander. 3,08 Millionen Menschen verfolgten das MDR-Magazin, das auf einen Marktanteil von 12,3 Prozent kam. Bei den jungen Zuschauern wurden 0,44 Millionen gemessen, der Marktanteil lag bei 7,0 Prozent.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel