
Die Programmplaner wählten sich erneut den Dienstagabend aus, «stern TV Spezial – So teuer ist Deutschland» erreichte zwischen 20.15 und 23.10 Uhr 1,97 Millionen Fernsehzuschauer und verbuchte einen Marktanteil von 7,8 Prozent. Die Fernsehsendung sicherte sich gute 14,5 Prozent bei den Umworbenen, die Reichweite betrug 0,89 Millionen. Zwischenzeitlich lief «RTL Direkt», die Nachrichtensendung aus Berlin brachte der Kölner Fernsehstation 1,80 Millionen und 8,2 Prozent. Bei den jungen Menschen wurden 13,7 Prozent ermittelt, die Reichweite lag bei 0,76 Prozent.
Die Reportage «Versöhnung – Das schwarze Kreuz» drehte sich um die christliche Hilfsorganisation, die Gefangene und Haftentlassene unterstützt. 0,68 Millionen Menschen wollten sich mit dem Stoff auseinandersetzen, der Marktanteil belief sich auf 5,6 Prozent. Mit 0,28 Millionen Umworbenen fuhr die Fernsehstation 9,3 Prozent Marktanteil ein.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel