
«Kaiserspiel – Bismarcks Reichsgründung in Versailles» und «heute-journal» wollten sich 2,41 und 3,18 Millionen Zuschauer nicht entgehen lassen. Die Marktanteile beliefen sich auf 8,2 sowie 12,2 Prozent, bei den jungen Zuschauern fuhr das ZDF 3,9 sowie 7,4 Prozent Marktanteil ein. «Sat.1 investigativ» lief vor 1,10 Millionen Zuschauern, in der Zielgruppe waren 7,7 Prozent dabei. «Joko & Klaas gegen ProSieben» erreichte 1,58 Millionen, in der Zielgruppe wurde man mit 1,19 Millionen klar Marktführer. Die Sendung sicherte sich hervorragende 17,9 Prozent Marktanteil.
Die neue Sendung «Buying Blind» lockte 1,50 Millionen Zuschauer zu RTL, bei den Umworbenen erzielte man 9,3 Prozent. Zwei «Hartz und herzlich»-Ausgaben verbuchten 0,69 und 0,48 Millionen, die Marktanteile sorgten für jeweils 4,1 Prozent. Zwei «Hot oder Schrott – Die Allestester»-Folgen brachten VOX 0,82 und 0,75 Millionen, die Marktanteile lagen bei 4,8 und 5,2 Prozent. Der Spielfilm «Ritter aus Leidenschaft» machte Kabel Eins mit 0,89 Millionen Zuschauern glücklich, in der Zielgruppe generierte man 4,9 Prozent.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel