
Dies ist auch Muttersender ProSieben nicht entgangen, der auch in dieser Saison wieder nicht nur Play-off-Partien zeigt, sondern Spiele der regulären Spielzeit. Am zweiten Weihnachtsfeiertag startet die Übertragung allerdings erst im Nachgang an das Weihnachtsspecial von «The Masked Singer» um 22:15 Uhr. Zuvor überträgt ProSieben Maxx das erste Spiel des Abends. Welche Duelle im Einzelnen übertragen werden, steht noch nicht fest.
Auch nicht im neuen Jahr, wenn ProSieben am 2. Januar dann gleich zwei Spiele überträgt. Dann zeigt man auch ab 18:30 Uhr das wöchentliche Magazin «#ranNFLsüchtig». Wie der Zeitplan in der Folgewoche aussieht, steht noch nicht fest, dann steht nämlich erstmals der 18. Spieltag einer Saison auf dem Plan. Die NFL hatte die Saison um ein Spiel verlängert. Die Wildcard-Round wird dann am 15. und 16. Januar ausgespielt, der «Super Bowl» steigt am 13. Februar in Los Angeles.
Kommenden Sonntag bleibt zunächst alles beim Alten, ProSieben Maxx zeigt am 19. Dezember die Partien Pittsburgh Steelers gegen Tennessee Titans (19 Uhr) und Baltimore Ravens gegen Green Bay Packers (22:20 Uhr).
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel