
«Die Bergretter» und das «heute-journal» lockten 5,44 und 4,36 Millionen Zuschauer zum ZDF, der Sender generierte 18,2 und 16,4 Prozent Marktanteil. Bei den jungen Menschen verbuchte die Mainzer Fernsehstation 8,7 und 9,8 Prozent Marktanteil. «Der Rebell – Von Leimen nach Wimbledon» und «RTL Direkt» sicherten sich 1,95 und 0,97 Millionen, die Marktanteile bei den Umworbenen sorgten für 11,5 und 7,2 Prozent. Unterdessen holte die ProSieben-Show «Surprise! Die Bruce Darnell Show» lediglich 0,72 Millionen Zuschauer, bei den jungen Leuten waren nur 4,5 Prozent drin.
«In Echtzeit: Auf Corona-Station» lockte 0,51 Millionen Zuschauer zu RTLZWEI, die Dokumentation sicherte sich 4,6 Prozent in der Zielgruppe. Da Steven Spielberg am Samstag seinen 75. Geburtstag feiert, setzte Kabel eins auf «Krieg der Welten» und «Die Steven Spielberg Story». Die Programme verbuchten 1,02 und 0,44 Millionen, in der Zielgruppe wurden 8,3 und 5,3 Prozent eingefahren.
Bei VOX verbuchte «Eine zauberhafte Nanny» 1,32 Millionen Zuschauer, bei den Umworbenen standen 7,0 Prozent auf dem Papier. Das Weihnachtsdoppel «Santa Clause – Eine schöne Bescherung» und «Der Polarexpress» brachte 1,57 und 0,94 Millionen, die Filme sorgten für 9,5 und 8,3 Prozent bei den Umworbenen.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel