
Die Verfolgung der Frauen steigerte das Interesse direkt auf fulminante 3,19 Millionen Zuschauer, wodurch der Marktanteil auf grandiose 28,0 Prozent kletterte. Auch bei den jüngeren Zuschauern ergab sich ein regelrechter Zuschauer-Sprung auf 0,51 Millionen Umwobene. Damit steig am jüngeren Markt der prozentuale Anteil auf 19,4 Prozent. Diese Zahlen konnte vorerst keine Disziplin im Anschluss wiederholen, wenn das Interesse auch nie unter 2 Millionen Zuschauer fiel. Den Spitzenwert des Tages holten dann erneut die Biathleten.
Die 12,5 km-Verfolgung der Männer holte 3,51 Millionen Zuschauer und ganze 24,5 Prozent Marktanteil. Mit 0,504 Millionen jüngeren Zuschauern lieferte der zweite Biathlon-Weltcup an diesem Tag jedoch keinen neuen Bestwert. Prozentual gesehen, reichte es bei den jüngeren Zuschauern zu einem Marktanteil von 15,2 Prozent. Um 17:50 Uhr läutete der Weltcup im Zweierbob die letzte Übertragung des Tages ein. Vor 2,58 Millionen Zuschauern endete der Wintersport-Tag mit einem Marktanteil von 14,5 Prozent. Bei den jüngeren Zuschauern machten sich noch 0,22 Millionen Zuschauer im entsprechenden Alter auf 6,1 Prozent des entsprechenden Marktes breit.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel