
Welche Promis ins Dschungelcamp einziehen werden, wird derweil natürlich noch geheim gehalten – drei Namen sind allerdings bereits seit der «Dschungelshow» Anfang des Jahres bekannt. Ersatzshow-Gewinner Filip Pavlović wird zusammen mit Lucas Cordalis und Harald Glööckler nach Südafrika reisen.
Die Wahl der Produktionsfirma ITV Studios fiel übrigens deshalb auf Südafrika, da der australische Ableger der Show das Camp in Down Under belegt, da dort strikte Reisebeschränkungen herrschen. Die Australier produzieren ihre Show eigentlich in der Nähe des Kruger-Nationalparks, nun besetzt RTL das Lager.
Im kommenden Jahr wird es nach der täglichen Live-Ausstrahlung auf wieder das Begleit-Format «Die Stunde danach» geben. Darin präsentieren Angela Finger-Erben und Olivia Jones gemeinsam täglich live die Dschungelshow aus Köln. Im Dschungeltalk sprechen die Moderatorinnen mit ihren Gästen über das Geschehen in Südafrika, begrüßen Dschungelexperten, ehemalige Kandidaten, Angehörige und prominente Fans. „Ich war nicht nur Teilnehmerin, sondern bin auch selbst der größte Dschungelcamp-Fan. «Die Stunde danach» ist so etwas wie die bunteste Aftershowparty Deutschlands. Ich freue mich sehr, jetzt auch als Moderatorin und Zirkusdompteurin an Bord zu sein und mit Angie unsere Dschungelstars zu bändigen. Das wird ein großer Spaß für die ganze Familie“, freut sich Jones auf ihre Aufgabe.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel