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«Hartz und herzlich – Abschied von Dagmar» wollten sich am Dienstag 1,33 Millionen Menschen nicht entgehen lassen, die Dokumentation verzeichnete einen Marktanteil von 4,4 Prozent. Das Material, das aus zehn Stunden neu zusammengefügt wurde, verbuchte 0,58 Millionen bei den Umworbenen. Der Marktanteil belief sich auf fabelhafte 7,6 Prozent. Das war das höchste Ergebnis seit dem 13. Oktober 2010.
Zwischen 22.15 und 03.15 Uhr wiederholte die Grünwalder Fernsehstation noch drei alte Ausgaben von «Hartz und herzlich». Die Episoden rund um die Benz-Baracken kamen auf 0,88, 0,43 und 0,24 Millionen Fernsehzuschauer und 4,4, 5,6 und sieben Prozent. Bei den jungen Zuschauern wurden 0,36, 0,15 und 0,10 Millionen ermittelt, die Marktanteile lagen bei großartigen 7,1, 7,1 und 9,9 Prozent.
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