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Am Montag, den 1. November, startete um 22.05 Uhr die sechste Staffel. Die Doppelfolge „Space Girl“ und „Fleischeslust“ lockte 0,09 und 0,08 Millionen an, bei den Umworbenen standen 0,04 und 0,03 Millionen auf dem Papier. Die Serie von Greg Berlanti sicherte sich jeweils einen Marktanteil von 0,8 Prozent. Sieben Tage später kamen die Folgen „Der Kampf um den Thron“ und „Chaos auf Kuba“ auf jeweils 0,11 Millionen Zuschauer, wovon 0,04 Millionen zwischen 14 und 49 Jahre alt waren. Die Marktanteile beliefen sich auf 0,8 und 1,3 Prozent.
Mitte November wurden mit „Der Schöne und der Hexenmann“ sowie „Das reinste Irrenhaus“ nur noch 0,04 und 0,02 Millionen Zuschauer erzielt, die Marktanteile rutschten wieder auf 0,8 und 0,7 Prozent. Am 22. November wurden nur noch 0,5 und 0,6 Prozent bei den Umworbenen ermittelt. Der Tiefpunkt der Serie war der 29. November. Die zwei Abenteuer „Das Baby aus dem Weltall“ und „Die Quelle der ewigen Macht“ wollten 0,10 und 0,09 Millionen sehen. Beim Zielpublikum kam die Serie nicht an, nur 20.000 und 10.000 Menschen interessierten sich für den Stoff. Die Folgen waren katastrophale 0,3 und 0,2 Prozent Marktanteil.
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Die Free-TV-Premiere der sechsten «Legends of Tomorrow»-Staffel war für ProSieben Maxx kein Erfolg. Nur 0,10 Millionen Menschen interessierten sich für die Serie, die auf schwache 0,6 Prozent Marktanteil kam. Da 70 Prozent der Menschen über 50 Jahre alt waren, sendete ProSieben Maxx am Zielpublikum vorbei. Nur 0,03 Millionen 14- bis 49-Jährige wurden gemessen, weshalb das Ergebnis von 0,7 Prozent völlig indiskutabel ist.
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