
An diesem Abend ließ sich der Krimi jedoch vor allem von der «Traumschiff»-Konkurrenz nach unten drücken. Mit 6,72 Millionen Fernsehenden hatte die Ausgabe gegenüber der Vorwoche mehr als zwei Millionen Interessierte verloren. Zuletzt war das Interesse Ende Oktober niedriger gewesen. Der Marktanteil lag bei einem starken Wert von 22,1 Prozent. Die 1,03 Millionen 14- bis 49-Jährigen mussten das ZDF sogar an sich vorbeiziehen lassen. Hier wurden hervorragende 13,3 Prozent ermittelt.
Es folgte eine Wiederholung von «Donna Leon: Ewige Jugend», welche mit 3,68 Millionen Fernsehenden bei hohen 14,4 Prozent landete. Die Sehbeteiligung befand sich bei einem jüngeren Publikum von 0,28 Millionen Menschen lediglich bei mauen 4,2 Prozent. Der Dokumentarfilm «Udo Lindenberg – Keine Panik und immer mittendrin» lief ab 23.25 Uhr vor 1,02 Millionen Neugierigen. Dies glich einem akzeptablen Wert von 8,0 Prozent. Bei den 0,16 Millionen Jüngeren lag die Quote bei mäßigen 4,5 Prozent.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel