
Mit der Sonderausgabe stieg das Interesse an dem Format sogar noch weiter. Günther Jauchs Show überzeugte 4,07 Millionen Zuschauer zum Einschalten und damit so viele wie seit einer Spezialausgabe im Juni nicht mehr. Der Marktanteil lag mit starken 13,3 Prozent auf einem ähnlichen Niveau wie in den Vorwochen. Auch die jüngere Reichweite wuchs auf den höchsten Wert seit über einem Jahr. Hier entsprachen 0,98 Millionen Umworbene einer guten Sehbeteiligung von 12,9 Prozent.
Ab 22.15 Uhr war schließlich auch «RTL Direkt» mit 2,42 Millionen Interessenten noch gefragt. Somit kam ein hoher Marktanteil von 10,2 Prozent zustande. Die 0,61 Millionen Werberelevanten sicherten sich zudem einen annehmbaren Marktanteil von 9,8 Prozent. Mit «Extra – Das RTL Magazin» verkleinerte sich das Publikum auf 1,75 Millionen Menschen, was gute 8,8 Prozent zur Folge hatte. Die 0,50 Millionen 14- bis 49-Jährigen landeten bei 9,6 Prozent.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel