TV-News

Laut Programmplan: BR plant mit «Fastnacht in Franken»

von

Die Fernsehsendung soll Mitte Februar mit einer Laufzeit von dreieinhalb Stunden ausgestrahlt werden.

Impftermin wahrnehmen und danach die Sendung «Fastnacht in Franken» besuchen? Sollten tatsächlich noch Zuschauer zu der diesjährigen Veranstaltung zugelassen werden, dann sind das Impfzentrum der Region, der geographische Mittelpunkt der Europäischen Union und die Mainfrankensäle tatsächlich zu Fuß begehbar. Doch die neue Fußgängerbrücke, die beide Orte verbindet, wird wohl nicht rechtzeitig realisiert.

«Prunksitzung des Fastnacht-Verband Franken in Veitshöchheim» soll am Freitag, den 18. Februar 2022, live aus dem nördlichen Teil des Landkreis Würzburg realisiert werden. Die Sendung soll zwischen 19.00 und 22.30 Uhr andauern. Bekannte Fastnacht-Stars wie der Kabarettist "Dreggsagg" Michl Müller, der Bauchredner Sebastian Reich mit Nilpferddame Amanda, das Komödianten-Duo Volker Heißmann & Martin Rassau und Büttenredner Peter Kuhn haben laut Bayerischer Rundfunk zugesagt.

Nach der «BR24 Rundschau», die bis 22.45 Uhr läuft, strahlt das BR Fernsehen eine neue Folge von «Grünwald Freitagscomedy» aus. Diese soll 45 Minuten andauern und in der Episode, in der Chris Boettcher zu Gast ist, will Günter Grünwald wieder auf seine bayerische Art auf den Putz hauen.

Kurz-URL: qmde.de/131650
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelBuchclub: ‚Das Manuskript‘nächster ArtikelWarten auf «ZERV»: Sachsenklinik darf wieder doppelt ran
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Veit-Luca Roth

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung