TV-News

«Wu-Tan: An American Saga» findet den Weg nach Deutschland

von

Bereits schon die erste Staffel hat der Sender Sony AXN ausgestrahlt. Nun folgt der zweite Teil.

«24»- und «Arrested Deveolopment»-Produzent Brian Grazer ist neben Francie Calfo, Alex Tse, RZSA und Method Man an der Serie «Wu-Tang: An American Saga» beteiligt. Die erste Staffel lief bei Sony AXN bereits im vorherigen Jahr, Ende Februar startet die zweite Runde der Imagine Television Studios- und 20th Television-Produktion.

«Wu-Tang: An American Saga» spielt in New York City während des Höhepunkts der Crack-Epidemie in den frühen 1990er Jahren. Er folgt der Gründung des Wu-Tang Clans, einer Vision von Bobby Diggs alias The RZA, und seinem Aufstieg inmitten der Gefahren und Exzesse, die mit der Epidemie einhergingen. Auf der Suche nach einem eigenen Ausweg wendet sich Diggs dem Rap zu, um sich einen Weg zum Ruhm zu bahnen, und stellt sich damit gegen seinen älteren Bruder Divine, der den Drogenhandel als Mittel für ein besseres Leben seiner Familie favorisierte.

Die neue Staffel wird ab Montag, den 28. Februar um 21.10 Uhr ausgestrahlt. Es stehen insgesamt zehn Episoden zur Verfügung. Die erste Staffel, wie auch die neuen Episoden nach Ausstrahlung, können auch über die Prime Channels abgerufen werden. Außerdem geht die vierteilige Dokumentation «Wu-Tang Clan: Of Mics and Men» ab Februar On Air.

Kurz-URL: qmde.de/131693
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelZDF feiert 500. «Rosenheim-Cops»-Folgenächster ArtikelQuotencheck: «Miniatur Wunderland XXL»
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung