US-Fernsehen

Peacock bekommt einen spanischsprachigen Bereich

von

Das zu NBCUniversal gehörende Unternehmen Telemundo bekommt seinen eigenen Channel.

Lieber spät als nie: Telemundo, ein Unternehmen von NBCUniversal, bekommt ein spanischsprachigen Channel namens Tplus bei dem Streamingdienst Peacock. Zu den kommenden Titeln gehören einige der größten und beliebtesten Telenovela-Franchises, von «Yo Soy Betty la Fea» bis «Café con Aroma de Mujer», sowie kommende Originalprojekte wie ein Dokumentarfilm über das Leben von Fußball-Ikone Lionel Messi.

Außerdem steht eine Doku-Serie über den kolumbianischen Künstler J Balvin und eine Reality-Dating-Serie von Red Arrow's Kinetic Content, der Produktionsfirma hinter «Love is Blind», auf dem Programm. Das anfängliche Programmangebot des Hubs wird exklusiv für die Premium-Abonnenten der Plattform verfügbar sein.

"Als Streaming-Heimat für Telemundo-Programme konzentrieren wir uns darauf, den Peacock-Katalog mit Premium-Inhalten zu erweitern, die das hispanische Publikum überall ansprechen", fügte Matt Strauss, Chairman, Direct-to-Consumer und International, hinzu. "Indem wir das Fachwissen unserer Partner bei Telemundo nutzen, werden wir unseren Kunden mutige neue Inhalte, beliebte Serien und die größten Live-Sportereignisse bieten, die Peacocks umfangreiches Angebot an Original-, aktuellen und klassischen Filmen und Sendungen sowie die besten Live-Nachrichten und Sportereignisse ergänzen – alles an einem Ort.“

Kurz-URL: qmde.de/131830
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelPrimetime-Check: Donnerstag, 13. Januar 2022nächster Artikel«Justice U»: David Ramsey wird John Diggle
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Veit-Luca Roth

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung