
Zum Start des Formats fanden 0,90 Millionen Fernsehende auf den Sender. Dies entsprach einer mauen Sehbeteiligung von 3,1 Prozent. Auf mehr Interesse stieß das Format hingegen in der Zielgruppe. Hier schalteten 0,38 Millionen Jüngere ein und sicherten sich einen passablen Marktanteil von 5,9 Prozent. Auch wenn hier noch Luft nach oben ist, lief der Neustart deutlich besser als die neuen Formate die VOX zuletzt am Freitagabend ausprobiert hatte.
Man landete zudem vor RTLZWEI, wo die Actionkomödie «21 Jump Street» gezeigt wurde. 0,52 Millionen Zuschauer reichten hier allerdings nur für einen mageren Marktanteil von 1,8 Prozent. Die 0,32 Millionen Umworbenen landeten mit 5,0 Prozent hingegen genau im Senderschnitt. Der Actionthriller «Wanted» hielt schließlich weiterhin ein Publikum von 0,44 Millionen Menschen vor dem Bildschirm und steigerte sich so auf solide 2,6 Prozent Marktanteil. Die 0,23 Millionen Werberelevanten verbesserten sich ebenfalls auf gute 5,5 Prozent.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel