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Für den nächsten größeren Schritt brauchten die Wintersportler bis etwa 12:30 Uhr, denn mit der Abfahrt der Herren aus Wengen steigerte sich das Interesse endlich über die 2-Millionen-Marke. Gemessen wurden 2,34 Millionen Zuschauer, die für einen Marktanteil von 21,3 Prozent verantwortlich waren. Außerdem schraubten sich die jüngeren Zuschauer hoch auf 0,34 Millionen Zuschauer und daher einen Marktanteil von 13,3 Prozent. Mit erneut einer Pause von rund zwei Stunden markierte das ZDF den nächsten großen Anstieg. Hierfür war dann die 4 x 7,5 km-Staffel der Herren aus dem deutschen Ruhpolding verantwortlich.
Die Biathleten übersprangen kurzerhand die 3-Millionen-Marke und trafen mit 4,3 Millionen Zuschauern direkt ins Schwarze und der Marktanteil war mit 29,7 Prozent ebenfalls nichts anderes als ein Volltreffer. Da erscheinen die 0,56 Millionen jüngeren Zuschauer schon fast gering, das täuscht jedoch, denn die erreichten 16,9 Prozent Marktanteil sprechen doch für sich. Halten konnte Mainz dieses Interesse jedoch nicht und mit sukzessive fallenden Zahlen endete der Wintersport-Samstag im ZDF vor 3,2 Millionen Zuschauern beim Doppelsitzer der Herren aus Oberhof. Die Rodler holten neben den 17,0 Prozent Marktanteil noch ordentlich 0,33 Millionen junge Zuschauer und daher einen Anteil von 8,4 Prozent.
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