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Die restlichen privaten Sender präsentierten eine Auswahl an Spielfilmen. RTL hatte den Actionfilm «Skyscraper» ► im Programm und überzeugte mit 1,63 Millionen Menschen die meisten Zuschauer. Für den Sender entsprach dies allerdings nur einer mauen Sehbeteiligung von 5,0 Prozent. Die 0,64 Millionen Werberelevanten kamen ebenfalls nicht über magere 7,4 Prozent hinaus. In Sat.1 lockte die Komödie «Fack Ju Göhte 2» 1,38 Millionen Fernsehende, was in akzeptablen 4,5 Prozent resultierte. In der Zielgruppe räumt der Sender allerdings ab und die 0,82 Millionen 14- bis 49-Jährigen ergatterten starke 10,3 Prozent.
RTLZWEI versuchte sein Glück mit dem Thriller «96 Hours – Taken 2», für welchen 0,87 Millionen Filmfans einschalteten. Somit lag der Marktanteil bei einem soliden Wert von 2,6 Prozent. Bei den 0,37 Millionen Jüngeren wurden annehmbare 4,1 Prozent Marktanteil gemessen. Mit «Sleepless – Eine tödliche Nacht» schraubte sich der Sender schließlich nach oben. Bei einem Publikum von 0,68 Millionen Menschen wuchs die Quote auf hohe 3,4 Prozent. Bei den 0,22 Millionen Umworbenen wurden passable 4,6 Prozent abgeräumt
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