
Natürlich punktete auch das ZDF mit dem breiten Wintersportprogramm. Um die Mittagszeit lockte die Biathlon-Verfolgung der Frauen bereits 4,11 Millionen Fernsehende, was 27,6 Prozent Marktanteil einbrachte. Die 0,78 Millionen Jüngeren sicherten sich ausgezeichnete 21,6 Prozent. Aus Ruhpolding wurde ab 14.45 Uhr auch die entsprechende Disziplin der Männer gesendet, wodurch man sich auf 4,82 Millionen Interessenten sowie 0,81 Millionen 14- bis 49-Jährige steigerte. Nun wurden erfolgreiche Sehbeteiligungen von 18,4 und 20,7 Prozent verzeichnet.
Bei RTL steigerte sich am Vorabend die neue Backshow «Master of Sweets – Die fabelhafte Welt der Zuckerbäcker» in der zweiten Woche auf 1,47 Millionen Zuschauern sowie 0,46 Millionen Umworbene. Insgesamt entsprach dies mauen Marktanteilen von 5,7 und 7,9 Prozent. Genau wie in der vorherigen Woche schalteten 1,41 Millionen Neugierige in Sat.1 für «Leben leicht gemacht – The Biggest Loser» ein. Dies glich einem soliden Marktanteil von 5,6 Prozent. Die 0,40 Millionen Werberelevanten verschlechterten sich auf passable 6,9 Prozent.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel