
Bei RTL lief der Actionfilm «Skyskraper» vor 1,63 Millionen Fernsehzuschauer, die dem Sender einen mauen Marktanteil von 5,0 Prozent lieferten. In der Zielgruppe kam man mit 0,64 Millionen Jüngeren auf magere 7,4 Prozent. Sat.1 hielt mit der Komödie «Fack Ju Göhte 2» 1,38 Millionen Zuschauer vor den Bildschirmen und erreichte akzeptable 4,5 Prozent Marktanteil. Bei den 0,82 Millionen Werberelevanten resultierte daraus eine hohe Quote von 10,3 Prozent.
ProSieben hatte American Football im Programm und begeisterte bis zu 1,11 Millionen Zuschauer. Hier wurden annehmbare 3,3 Prozent Marktanteil ermittelt. Auch bei den 0,80 Millionen Umworbenen war das Sportprogramm gefragt und sorgte für eine durchschnittliche Sehbeteiligung von 9,3 Prozent. Bei RTLZWEI lief in der Primetime der Thriller «96 Hours – Taken 2», der es mit insgesamt 0,87 Millionen Fernsehzuschauern auf passable 2,6 Prozent Marktanteil schaffte. Bei den Werberelevanten schalteten 0,37 Millionen Menschen ein und fuhren eine annehmbare Quote von 4,1 Prozent ein.
Kabel Eins überzeugte in der Primetime mit der Dokusoap «Willkommen bei den Reimanns» 1,12 Millionen Zuschauer. Hieraus resultierten solide 3,4 Prozent Marktanteil. Bei den 0,47 Millionen Jüngeren kam ein guter Wert von 5,4 Prozent zustande. VOX setzte auf die Dokusoap «Hot oder Schrott – Promi Spezial» und lockte 0,83 Millionen Fernsehzuschauer. Das Programm kam somit nicht über maue 3,1 Prozent Marktanteil hinaus. In der Zielgruppe beliefen sich 0,34 Millionen Fernsehende auf ein mäßiges Ergebnis von 5,0 Prozent.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel