
Auch in der klassischen Zielgruppe erreichte der ehemalige Showpraktikant einen Meilenstein, den Pufpaff zuvor verlor. Mit 1,01 Millionen Zuschauern zwischen 14 und 49 Jahren knackte Unterföhring wieder die Millionen-Marke, was zuletzt am 15. Dezember 2021 möglich war. Die Marktanteile der Show lagen gestern bei insgesamt 4,8 und starken 13,9 Prozent in der Zielgruppe. Allein aufgrund dieser einen Show mit leicht besseren Zahlen werden bei der ProSieben-Show sicherlich keine Moderations-Diskussionen aufkommen, gefallen wird es Sebastian Pufpaff jedoch wohl kaum.
RTL fiel unterdessen mit «Gaby Köster - Meine verrückte Bucket List» unter die Leistung der Bushido-Doku aus der Vorwoche. Das Format um den Rapper holte 1,46 Millionen Zuschauer und 0,83 Millionen Zielgruppen-Zuschauer, ehe es mit Gaby Köster zu 1,42 Millionen Fernsehenden und 0,52 Millionen Umworbenen reichte. Die Marktanteile lagen gestern bei insgesamt 4,7 Prozent und wiederum 7,2 Prozent am Markt der Zielgruppe.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel