
Am vergangenen Abend fanden ab 21.30 Uhr nun 4,58 Millionen Interessenten auf den Sender. Auch wenn sich die Reichweite nun im Vergleich zum Vorjahr nun etwas steigerte, muss man berücksichtigen, dass die Show damals 45 Minuten später startete. Gestern sicherte sich RTL sehr starke 21,7 Prozent Marktanteil. Die 1,89 Millionen Umworbenen setzten sich mit einer herausragenden Quote von 35,0 Prozent ganz oben an die Tagesrangliste. Allerdings waren im Vorjahr 1,99 Millionen Jüngere mit von der Partie. Das Interesse in der Zielgruppe war somit deutlich geringer als in den vorherigen Staffeln. 2020 waren es beispielweise noch 3,12 Millionen 14- bis 49-Jährige.
In «Die Stunde danach» diskutieren Angela Finger-Erben und Olivia Jones mit verschiedenen Gästen über das Geschehen. Los ging es erst ab 0.40 Uhr. Es blieben weiterhin 1,71 Millionen Neugierige auf dem Sender. Der Marktanteil hielt sich mit 20,7 Prozent weiterhin auf sehr hohem Niveau. Auch bei den 0,65 Millionen Werberelevanten waren weiterhin ausgezeichnete 28,0 Prozent drin. Übrigens: Momentan läuft die Show auch bei den Australiern, welche im eigenen Land geblieben sind, während das deutsche Camp auf Südafrika ausweicht.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel