
Kabel Eins setzte weiterhin auf die neue Dokusoap «Willkommen bei den Reimanns». Mit Ausgabe drei sank man jedoch erstmals unter die Marke von einer Million Zuschauer. Bei 0,97 Millionen Neugierigen sank der Marktanteil von zu Beginn 3,5 Prozent nun auf annehmbare 2,9 Prozent. Auch in der Zielgruppe ließ sich ein leichter Einbruch des Interesses nicht verhindern. Die 0,39 Millionen 14- bis 49-Jährigen holten sich noch eine passable Sehbeteiligung von 4,5 Prozent.
Die Komödie «Fack Ju Göhte 3» war in Sat.1 mit 1,66 Millionen Filmfans recht erfolgreich. Hier wurde eine solide Quote von 5,4 Prozent gemessen. Vor allem in der Zielgruppe räumte der Sender bei einem Publikum von 1,02 Millionen Menschen mit starken 12,5 Prozent Marktanteil ab. RTLZWEI war auf dem Gesamtmarkt mit dem Thriller «96 Hours – Taken 3» sehr gut dabei. Mit einer Reichweite von 1,46 Millionen Zuschauern waren überzeugende 4,5 Prozent drin. Bei den 0,47 Millionen Werberelevanten kamen gute 5,5 Prozent Marktanteil zustande.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel