US-Fernsehen

«CSI: Vegas»: Jorja Fox ist raus

von   |  1 Kommentar

Die Schauspielerin wird in der zweiten Staffel nicht mehr zu sehen sein.

Das Revival von «CSI: Vegas» wurde mit den ehemaligen Hauptdarstellerin William Petersen und Jorja Fox angekündigt. Inzwischen haben sich Beide entschieden, ihre Verträge nicht zu verlängern. "Hey all ihr «CSI»-Fans! Nach reiflicher Überlegung habe ich mich entschieden, nicht bei «CSI: Vegas» mitzuspielen. Für mich ist «CSI» immer eine Liebesgeschichte gewesen. Die Geschichte, dass Menschen an den dunkelsten Orten und in den dunkelsten Zeiten Liebe finden können", twitterte Fox, die Sara Sidle spielt, am Dienstag in einem Thread.

Sie fuhr fort: "Und die Geschichte, dass die Liebe selbst an den dunkelsten Orten und in den dunkelsten Zeiten wachsen und Wurzeln schlagen und Bestand haben kann. Ich persönlich kann Sara und Grissom einfach nicht wieder trennen. So geht Grissom… So geht Sara. Wo auch immer sie hingehen, sie gehören zusammen."

Fox bezieht sich damit auf ihren Co-Star William Petersen, der nur für die erste Staffel mit zehn Episoden verpflichtet wurde und seine ursprüngliche «CSI»-Rolle als Gil Grissom, dem Ehemann ihrer «CSI»-Figur Sara Sidle, wieder aufnimmt.

Mehr zum Thema... CSI CSI: Vegas
Kurz-URL: qmde.de/132076
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelBills-Chiefs-Partie ist das meistgesehene Divisional seit fünf Jahrennächster ArtikelBruce Miller bekommt einen neuen ABC-Vertrag
Es gibt 1 Kommentar zum Artikel
Sentinel2003
26.01.2022 12:58 Uhr 1
Tja, dann wird das Dingens wohl mit den neuen Hauptdarstellern bestimmt nur noch eine weitere Staffel bekommen....ich kann mir nicht vorstellen, dass die Fans das Ding ohne die 2 weiter sehen wollen.

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Mario Thunert

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung