
Mit 6,12 Millionen Zuschauern fuhr „Tod im roten Kleid“ zwar keinen neuen Bestwert ein, das Format mit Jasmin Gerat und Lenn Kudrjawizki verzeichnete aber die zweitbeste Reichweite. Der Marktanteil betrug 19,7 Prozent. Wie jemand mit brutaler Energie seine Opfer tötet und ihre Körper zertrümmert, wollten 0,54 Millionen 14- bis 49-Jährige sehen. Der Film, der schon vorab in der ARD Mediathek zu sehen war, verbuchte 7,1 Prozent Marktanteil.
Oberarzt Dr. Matteo Moreau beschäftigt Assistenzarzt Florian Osterwald mit dem Prüfen von Akten und nimmt in der Notaufnahme alleine die stark alkoholisierte Jennifer Schewe auf. Dieses Abenteuer von «In aller Freundschaft – Die jungen Ärzte» wollten um 18.50 Uhr 2,48 Millionen Zuschauer sehen, der Marktanteil von „Mutterliebe“ lag bei 10,1 Prozent. Bei den jungen Leuten erzielte man 0,31 Millionen Zuschauer, der Marktanteil belief sich auf 6,2 Prozent.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel