
Scheer hatte die Neuigkeit in der Twitch-Show «Thursdays with Rob & Paul» verraten und gesagt: "Ich glaube, wir haben es noch nicht gesagt. Sagen wir mal so: «Black Monday» wurde nicht verlängert." Auch Showtime meldete sich darauf: "Wir können bestätigen, dass «Black Monday» nicht mit einer vierten Staffel fortgesetzt wird. Don Cheadle, Regina Hall, Andrew Rannells, Paul Scheer und Casey Wilson haben eine fantastische Besetzung angeführt, und wir sind Jordan Cahan, David Caspe und allen, die an der Serie für drei lustige Staffeln gearbeitet haben, dankbar."
Lilly Wachowski, die ausführende Produzentin von «Work in Progress», gab auf Twitter bekannt, dass die Serie nach zwei Staffeln abgesetzt wurde, und sagte, dass sie "kurz vor dem Thanksgiving-Feiertag" darüber informiert wurde, dass die Serie nicht zurückkehren würde. Sie postete einen Beitrag über die Serie, in dem es unter anderem hieß: "Diese Industrie sollte dazu gedrängt werden, sinnvollere Unterstützungssysteme für die Kunst zu schaffen, die sie mitgestaltet.“
"Wir sind unglaublich stolz auf die beiden Staffeln von «Work in Progress» und waren begeistert, die enormen Talente von Abby McEnany, Lilly Wachowski und dem gesamten Cast und Kreativteam ins Rampenlicht zu stellen", so Showtime. "Wir freuen uns darauf, dass unsere Abonnenten diese besondere Serie auf den Streaming-Plattformen von Showtime auch in den kommenden Jahren entdecken werden."
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel