"Ich freue mich sehr, dass es bald wieder mit «Love Island» losgeht. Es wird viele Neuerungen geben. Darauf können sich alle Fans freuen“, verspricht die Moderatorin. Aber eines bleibe gleich: „Bei «Love Island» steht die Liebe wieder im Vordergrund und ich bin schon voller Vorfreude, die Islander bei ihrer Suche nach der großen Liebe zu begleiten.“
"Die Inszenierung der Kampagne auf Teneriffa war mit Sylvie Meis wieder eine große Freude. Die zentrale Kampagnenidee, das Look and Feel in einer Festival Optik zu inszenieren, in deren Mittelpunkt Sylvie und die Islander stehen, hat zu sensationellen Bildern geführt. Eine farbenfrohe, lebenslustige Welt, die voll auf die Marke «Love Island» einzahlt, ist entstanden und wird nun multimedial ausgestrahlt und ausgespielt," so Carlos Zamorano, Chief Marketing Officer, der die Kampagne mit der Agentur von Herzen entwickelt hat.
- RTLZWEI / Severin Schweiger1 / 3
Moderatorin Sylvie Meis beim Kampagnen-Dreh der 7. Staffel «Love Island - Heiße Flirts & wahre Liebe»
«Love Island»: 7. Staffel
Die von ITV Studios Germany produzierte TV-Sendung holte mit Sylvie Meis zuletzt mäßige Ergebnisse. Im Durchschnitt wollten 0,47 Millionen Menschen die 25 Episoden sehen, die auf 2,7 Prozent Marktanteil kamen. Bei den jungen Leuten standen 0,24 Millionen Zuschauer auf der Uhr, der Marktanteil lag bei 5,2 Prozent. Die zwei vorherigen Staffeln sorgten für 7,7 und 6,3 Prozent.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel