
Diesen Wert wiederholte die gestrige Ausgabe nicht noch ein weiteres Mal, dennoch stand man mit 8,44 Millionen Fernsehenden nicht schlecht dar. Der Sender wurde mit herausragenden 25,0 Prozent Marktanteil belohnt. Bei den 1,41 Millionen 14- bis 49-Jährigen durfte man sich über eine Quote von 16,5 Prozent freuen. Für «Anne Will» blieben im Anschluss weiterhin 3,28 Millionen Neugierige auf dem Sender, wodurch sich der Marktanteil auf gute 12,3 Prozent halbierte. Bei den 0,39 Millionen jüngeren Interessenten waren noch passable 5,7 Prozent möglich.
Das ZDF packte einen neuen Teil der Dramödie «Frühling: Auf den Hund gekommen» aus und überzeugte damit 6,46 Millionen Zuschauer zum Einschalten. Dies entsprach einer starken Sehbeteiligung von 19,2 Prozent. Damit lief das Programm so gut wie seit etwa einem Jahr nicht mehr, der Marktanteil war nie zuvor so hoch gewesen. Auch die 0,85 Millionen 14- bis 49-Jährigen punkteten mit überzeugenden 10,0 Prozent Marktanteil, was ebenfalls den bislang besten Wert darstellte.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel