Der mit dem Emmy ausgezeichnete «Ted Lasso»-Star Brett Goldstein hat einen mehrjährigen Entwicklungsvertrag mit der Warner Bros. Television Group unterzeichnet, dem Studio hinter der erfolgreichen AppleTV+-Comedy, in der er den ruppigen englischen Fußballstar Roy Kent spielt.
Im Rahmen der Vereinbarung wird Goldstein, der bei «Ted Lasso» als Autor und Co-Executive Producer fungiert, für WBTV neue Fernsehinhalte für alle Plattformen entwickeln, kreieren und produzieren, einschließlich potenzieller Projekte für HBO Max von WarnerMedia, andere Streaming-Dienste, Kabel- und Rundfunknetze.
Die finanziellen Bedingungen des Entwicklungspakts – der nur Goldsteins Schreib- und Produktionstalent beinhaltet, nicht aber eine exklusive Vereinbarung für seine Schauspielerei – wurden nicht bekannt gegeben, aber das Branchenblatt ‚Variety‘ hat erfahren, dass Warner Bros. Goldstein in einer "äußerst wettbewerbsfähigen Situation" mit anderen Studios für neue Fernsehprojekte, die Goldstein entwickelt und produziert, unter Vertrag genommen hat.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel