
Die Sendung ist ein großer Erfolg. Selbst beim Gesamtpublikum sorgte die Produktion für einen Marktanteil von 6,5 Prozent. Noch deutlich attraktiver ist die Sendung bei den Werberelevanten, bei der in der vergangenen Woche 24,1 Prozent Marktanteil erzielt wurde. Nicht ganz so gut lief es für die 16. Ausgabe des Spielshow. Aber mit 1,19 Millionen jungen Menschen und einen Marktanteil von 18,1 Prozent braucht sich ProSieben nicht zu verstecken – ganz im Gegenteil.
Im Anschluss strahlte ProSieben die zwei vorerst letzten Geschichten von «jerks» aus. Diese wollten 0,38 sowie 0,19 Millionen Zuschauer ab drei Jahren sehen, die Serie verbuchte Marktanteile von 2,6 und 1,7 Prozent. Bei den jungen Erwachsenen sicherte sich die Comedy eine Reichweite von 0,31 respektive 0,14 Prozent, die Marktanteile lagen bei 7,9 und 4,6 Prozent.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel