Quotennews

«Wer stiehlt mir die Show?» läuft weiterhin klasse

von

Allerdings wurden die Werte von der Anke-Engelke-ESC-Party nicht getoppt.

Die Florida-TV-Produktion «Wer stiehlt mir die Show?» ist weiterhin für Überraschungen gut. Am Dienstagabend saßen 1,70 Millionen Zuschauer zwischen 20.15 und 23.10 Uhr vor den heimischen Fernsehgeräten, um zu erfahren, wer gegen Joachim Winterscheidt antreten muss. Die knapp dreistündige Show gewann in dieser Woche wieder Anke Engelke.

Die Sendung ist ein großer Erfolg. Selbst beim Gesamtpublikum sorgte die Produktion für einen Marktanteil von 6,5 Prozent. Noch deutlich attraktiver ist die Sendung bei den Werberelevanten, bei der in der vergangenen Woche 24,1 Prozent Marktanteil erzielt wurde. Nicht ganz so gut lief es für die 16. Ausgabe des Spielshow. Aber mit 1,19 Millionen jungen Menschen und einen Marktanteil von 18,1 Prozent braucht sich ProSieben nicht zu verstecken – ganz im Gegenteil.

Im Anschluss strahlte ProSieben die zwei vorerst letzten Geschichten von «jerks» aus. Diese wollten 0,38 sowie 0,19 Millionen Zuschauer ab drei Jahren sehen, die Serie verbuchte Marktanteile von 2,6 und 1,7 Prozent. Bei den jungen Erwachsenen sicherte sich die Comedy eine Reichweite von 0,31 respektive 0,14 Prozent, die Marktanteile lagen bei 7,9 und 4,6 Prozent.


© AGF Videoforschung in Zusammenarbeit mit GfK; videoSCOPE 1.3, Marktstandard: TV. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
Kurz-URL: qmde.de/132209
Finde ich...
super
schade
82 %
18 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«In aller Freundschaft» bleibt erfolgreichnächster ArtikelDie Benz-Baracken bleiben stabil
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Mario Thunert

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung