
Beim ZDF wollten sich 6,41 sowie 5,17 Millionen Zuschauer nicht «Der Bergdoktor» und «heute-journal» entgehen lassen, die Formate sicherten sich 20,2 und 19,1 Prozent. Bei den 14- bis 49-Jährigen waren 9,5 und 7,4 Prozent drin. RTL schickte «Ich bin ein Star – Holt mich hier raus» und «7 Tage, 7 Köpfe» auf Sendung, die auf 4,09 sowie 3,21 Millionen Zuschauer kamen. Bei den Umworbenen sicherte man sich 20,7 und 17,5 Prozent.
ProSieben füllte seine Primetime mit «Germany’s Next Topmodel», der Start der neuen Staffel wollten 2,06 Millionen Zuschauer sehen. Bei den jungen Erwachsenen fuhr man sehr gute 20,4 Prozent Marktanteil ein. «Lebensretter hautnah – Wenn jede Sekunde zählt» und «Jetzt. Besser. Leben. Mit Sat.1» enttäuschten mit 0,71 und 0,20 Millionen, die Marktanteile bewegten sich bei Sat.1 bei 4,2 und 1,3 Prozent.
«Rosins Heldenküche – Letzte Chance Traumjob» und «K1 Magazin» unterhielten 0,39 und 0,47 Millionen bei Kabel Eins, die Marktanteile in der Zielgruppe lagen bei 2,7 und 4,4 Prozent. «Reeperbahn Privat! Das wahre Leben auf dem Kiez» brachte RTLZWEI 0,56 Millionen Zuschauer und fuhr 4,0 Prozent Marktanteil ein. Der Spielfilm «Illuminati» besorgte VOX 1,21 Millionen Zuschauer und sicherte sich 6,6 Prozent Marktanteil.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel