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Der Auftakt erfolgte am Freitag, den 21. Januar ab 21.30 Uhr. Hierfür fanden 4,58 Millionen Fernsehende auf den Sender, was herausragenden 21,7 Prozent entsprach. Die 1,89 Millionen Jüngeren lieferten zum Start bereits die stärkste Quote von 35,0 Prozent ab. Einen Tag später verlor der Sender bereits über 500.000 Interessenten und kam somit noch auf 4,05 Millionen Zuschauer. Zudem waren 1,53 Millionen Werberelevante mit von der Partie. Auf dem Gesamtmarkt war die geringste Zuschauerzahl von 3,56 Millionen bereits am Sonntag erreicht, wobei auch der Marktanteil auf 18,4 Prozent zurückfiel. Einen Tag später ging es mit 3,84 Millionen Neugierigen allerdings wieder aufwärts auf überzeugende 20,3 Prozent. Die 1,39 Millionen 14- bis 49-Jährige sicherten sich an diesem Tag ausgezeichnete 30,0 Prozent Marktanteil.
Am Dienstag und Mittwoch war die Reichweite wieder auf 3,84 und 3,72 Millionen Menschen zurückgefallen. Dies spiegelte sich in den Sehbeteiligungen von 19,6 und 20,2 Prozent wider. Auch in der Zielgruppe war ein Rückgang auf 1,37 sowie 1,42 Millionen Werberelevante zu erkennen. Am Donnerstag schaltete RTL bereits ab 20.15 Uhr ins Camp, wodurch die Zuschauerzahl erneut einen deutlichen Sprung auf 4,37 Millionen machte. Allerdings kam man nicht über hohe 14,4 Prozent hinaus. An diesem Tag war das jüngere Publikum mit 1,97 Millionen Fernsehenden das größte. Auf dem Gesamtmarkt war am Freitag hingegen eine weitere Steigerung auf 4,37 Millionen Interessente und sehr starke 19,0 Prozent möglich.
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Samstag- und Sonntagabends fanden 3,97 beziehungsweise 3,91 Millionen Zusehende auf den Sender und sicherten sich 17,9 sowie 19,3 Prozent Marktanteil. Bei den 1,51 und 1,41 Millionen Jüngeren waren hervorragende Quoten von 26,0 sowie 26,2 Prozent möglich. Sowohl am Montag als auch am Dienstag wurde die Marke von vier Millionen Neugierigen knapp überschnitten. Allerdings ging das Interesse mit 1,39 und 1,33 Millionen Umworbenen in der Zielgruppe zurück. Am Mittwoch fanden nicht mehr als 3,75 Millionen Fernsehende auf den Sender, 1,32 Millionen Werberelevante stellten zudem den Tiefpunkt dar.
Die drei abschließenden Tage stellten nun eine kontinuierliche Steigerung dar. Von 4,09 Millionen Zuschauern verbesserte sich RTL zunächst auf 4,24 Millionen und zum Finale der Staffel schließlich auf den Staffelrekord von 4,96 Millionen Interessenten. Innerhalb dieser drei Tage ging es vom Negativrekord von hohen 13,4 Prozent, auf starke 15,9 Prozent und zum Abschluss schließlich auf den Bestwert von traumhaften 23,3 Prozent Marktanteil. Die 1,97 Millionen 14- bis 49-Jährigen wiederholten die höchste Reichweite zum Finale und punkteten mit überragenden 34,4 Prozent Marktanteil.
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