
Beim Staffelfinale konnte der Gewinner Joko allerdings nicht etwa die Show gewinnen, sondern es folgte der Staffel-Bonuspreis: Titelgesicht eines Kreuzworträtsel-Heftes. Die mehrstündige Show, in der Joko Winterscheidt wieder als Moderator antrat, wollten 1,89 Millionen Zuschauer sehen. Der Marktanteil beim Gesamtpublikum belief sich auf fabelhafte 7,4 Prozent. Bei den für die Werbewirtschaft wichtigen Zuschauern fuhr die rote Sieben 1,30 Millionen Zuschauer an, es wurden 21,0 Prozent Marktanteil ermittelt.
Im Anschluss sendete ProSieben «Balls – Für Geld mache ich alles». Eine weitere Ausgabe der Spielshow wollten sich 0,57 Millionen Menschen ab drei Jahren anschauen, der Marktanteil belief sich auf 5,3 Prozent. Bei den jungen Zuschauern fuhr man 12,1 Prozent Marktanteil ein, die Reichweite lag bei 0,33 Millionen.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel